Presseschau

Sonntagsblick vom 19.01.2019

Schweizer Meister? FC Basel!

60-Sekunden-Challenge mit FCB-Verteidiger Eray Cömert

FCB-Verteidiger Eray Cömert durchlebte in der Hinrunde ein Wechselbad der Gefühle. Zwar konnte sich der Schweizer mit türkischen Wurzeln nach seiner Rückkehr von Sion ans Rheinknie direkt unter Marcel Koller als Stammspieler etablieren. Doch das letzte halbe Jahr verlief für das Basler Eigengewächs alles andere als zufriedenstellend. Erst das Aus in den internationalen Wettbewerben, dann die schlechten Resultate in der Liga.

Mit dem FCB hat sich Cömert nun einiges für die Rückrunde vorgenommen. Hauptziel: Den Rückstand auf Leader YB verkleinern. Zuvor aber stellt sich der Verteidiger noch der 60-Sekunden-Challenge. Und offenbart dabei, dass der Meister aus Bern gar nicht der mühsamste Gegner der Liga ist.

Nummer 4

Das ist meine Nummer

Ausgang

Spass

Schweizer Meister

FCB

Türkei

Meine Heimat

Fondue

Ein Schweizer Gericht

Kebap

Ein türkisches Gericht

Der mühsamste Gegner

FC Luzern

Bester Fussballer

Lionel Messi

Fasnacht

Basler Fasnacht

Lieblingsschulfach

Sport

Fitnesstraining

Kraft

Schweizer Nati

Ist ein Ziel von mir

Alkohol

Trink ich keinen

Christian Constantin

Weckt Erinnerungen

Schiedsrichter

Sind okay

Pubertät

Bin ich durch

MARCO MÄDER , MARBELLA

Zurück