Presseschau

Basler Zeitung vom 09.02.2019

Von Rot bis Blau

Alli ins Joggeli

Für 12.50 Franken verkauft der FCB seine Tickets für das heutige Heimspiel, ebenso sind Junioren aus der Region zu dieser Partie eingeladen worden. Ziel ist es, unter dem Motto «Alli ins Joggeli» das Stadion zu füllen. Bis gestern sind rund 26 000 Eintrittskarten abgesetzt worden.

Mit Zhegrova?

Edon Zhegrova heisst der jüngste Zuzug des FCB. Der Mittelfeldspieler aus dem Kosovo kommt aus Genk, ist fit und hat dort die Vorbereitung mitgemacht. «Er hat sich bei uns voll integriert», sagt Marcel Koller. Zhegrova ist also einsatzbereit, doch es ist davon auszugehen, dass der Trainerstaff dem Mittelfeldspieler noch ein wenig Zeit gewährt, um in Basel richtig anzukommen.

Mit Sierro?

Vincent Sierro fehlte St. Gallen zuletzt gesperrt. Der spielstarke Akteur kehrt gegen den FCB ins Team zurück – sofern er gesund ist. Am Freitag klagte er über Unwohlsein.


www.baz.ch

Zurück