Presseschau

Basler Zeitung vom 11.05.2019

Von rot bis blau

Das Duell in Bern

Spitzenspiel Wenn YB gegen den FCB antritt, dann spielt die beste gegen die zweitbeste Mannschaft der Schweiz. Gleichzeitig sind YB und Basel auch die beiden einzigen Equipen der Super League, die sich keine Sorgen um den Abstieg mehr machen müssen. Was dem FCB hingegen noch fehlt, ist ein Sieg über Gelb-Schwarz in dieser Saison: Zweimal gewann Bern, einmal endete die Partie unentschieden.

Die Kulisse in Bern

Meisterstimmung Anders als im St.-Jakob-Park sind die Ränge im Stade de Suisse in der Regel gut besetzt. Das dürfte am Sonntag nicht anders sein. Auch wenn YB seinen Meistertitel erst am 26. Mai offiziell mit seinen Anhängern feiern wird, ist bereits gegen Rotblau Partystimmung im Berner Stadion garantiert: Bis gestern hat Gelb-Schwarz 29300 Karten verkauft.

Die Tickets für Bern

Cupfinal Seit gestern Nachmittag sind Eintrittskarten für den Cupfinal vom 19. Mai zwischen dem FCB und Thun im freien Verkauf erhältlich. Es sind noch in sämtlichen Sektoren Tickets verfügbar. Im Eintrittspreis inbegriffen ist die Hin- und Rückfahrt mit dem öffentlichen Verkehr nach Bern. Billette können bis zum Spieltag bestellt werden unter www.ticketcorner.ch


www.baz.ch

Zurück