Presseschau

Walliser Bote vom 11.06.2019

Serey Die für Kasami?

Kündigt sich da ein spektakulärer Wechsel ab? Der wechselwillige Pajtim Kasami (27), der bereits vor einem Jahr auf dem Wunschzettel des FC Basel stand, könnte zum Vizemeister wechseln. Im Gegenzug kann es zu einem Comeback von Geoffroy Serey Die im Wallis kommen. Der 34-Jährige spielte in der Rückrunde unter dem neuen FC-Sitten-Trainer Stephane Henchoz bei Neuenburg-Xamax und schoss dabei in der Barrage den entscheidenden Elfmeter gegen Aarau, der zum Ligaerhalt führte. Der Ivorer hat zwar noch einen Vertrag beim FC Basel, aber hier keine Zukunft mehr.

Somit könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen, Serey Die spielte bereits von 2008 bis 2013 für den FC Sitten. Christian Constantin lässt sich nur so viel entlocken: «Serey Die würde gerne zu uns kommen.» wb

Zurück