Presseschau

Basler Zeitung vom 05.08.2021

Im Fokus

Es ist eines der besten Spiele in Rotblau, das Edon Zhegrova am Sonntag beim 6:1-Erfolg gegen Sion abgeliefert hat. Bei der Entstehung von drei Toren war der Kosovare involviert, einen Treffer erzielte er selbst. In dieser Verfassung ist der flinke und technisch versierte Flügelspieler nur schwer zu verteidigen. Selbstvertrauen dürfte der 22-Jährige aktuell also genug haben. Bleibt nur abzuwarten, ob Zhegrova nun endlich jene Konstanz an den Tag legen kann, die von ihm in der Vergangenheit oft vermisst worden ist. Oder ob er nun tatsächlich durchstartet und unverzichtbar für die Basler Startelf wird. Eine weitere Möglichkeit, sein fussballerisches Repertoire zu zeigen, bekommt Zhegrova am Donnerstag in Budapest, sofern er eben zu jenen elf Akteuren gehört, die es für den FCB von Beginn an richten sollen. (dw).

Weiter zum Abo-Artikel

Zurück 487974815136